Alle Arten

Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth at Olpener Straße 59 in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth in Olpener Straße 59, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Olpener Straße 59,
Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Webseite: dr-golestan.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth

• ✪ ✪
    Seit einem Jahr gehen wir zu diesen Praxis, und wir sind mit der ärtzlichen Versorgung sehr zufrieden. Als ich letztes Mal ankam, teilte ich der Empfangsdame mit, dass mein 5 Monate alter Sohn mit meinem Mann im Auto warten. Ich habe sie gefragt, ob es vielleicht möglich wäre mich wenn möglich deswegen etwas vorzuziehen. Ich weiß, dass ich weder einen Termin hatte (natürlich nicht, weil ich plötzlich krank wurde), noch es ein Notfall war, jedoch denke ich, dass in einem solchen Fall, man ein wenig Mitgefühl haben könnte/sollte, und nicht ungeduldig antworten, dass man mindestens 1 Stunde warten muss (mit einem Säugling)...
    27.03.2017
    Pajor Katalin
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth

Über Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth in Engelskirchen

Dr. med. Jasmin Golestan-Simeth liegt bei Olpener Straße 59, Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen.